Wartezeichen Ra11a mit Ra12 - Zwergsignal - B-Ware

13,90 €*

% 18,90 €* (26.46% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Rangiersignal als Zwerg Ausführung, Wartezeichen beleuchtet.

Das Wartezeichen Ra11a gehört zur Kategorie der Rangiersignale der ehem. DR (DV301) und wurde in der niedrig stehenden Version dort aufgestellt wo der benötigte Lichtraum nicht ausreichend vorhanden war.  Bevor mit der Spitze einer Rangierfahrt am Wartezeichen vorbei gefahren werden darf muss die Zutimmung des Weichenwärters (Ww) gegeben sein. Bei Dunkelheit ist das "W" beleuchtet, am Tage wurde die Zustimmung nur mittels Ra12 gegeben.

Signalbedeutung: "Auftrag des Wärters zur Rangierfahrt abwarten" - Die Zustimmung zur Rangierfahrt wird mittels Ra12 gegeben. 

Es handelt sich bei diesem Produkt um B-Ware. Dabei können leichte Farbschäden, kleine Fehler die aus der Fertigung entstanden sind vorhanden sein, die jedoch keinen Einfluss auf die Funktionalität haben.
Die B-Ware ist geprüft und alle Funktionen sind gegeben, die Lieferung erfolgt in OVP.

Nicht für Kinder und jugendliche unter 14 Jahren geeignet!

Produktnummer: SQ180021

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.